Unity Farben seltsam?

3 Antworten

In einer Szene muss es Lichtquellen geben, sonst ist dein Objekt dunkel. Schau dir zum Beispiel mal im Manual den Artikel Lights dazu an.

While meshes and textures define the shape and look of a scene, lights define the color and mood of your 3D environment.

Sieht aus als ob das licht im spiel einfach ziemlich dunkel ist(ist da überhaupt eins?). Warste mal nachts draußen? Strahlend hell sind die farben nicht wenn es dunkel ist.

Augen sehen helligkeit(also schwarz weiß) besser als farben bei wenig licht.

Kowloon662
Fragesteller

danke.... sorry für eine so dumme frage

Mit Licht sieht die Welt viel bunter aus.

Kowloon662
Fragesteller

danke.... sorry für eine so dumme frage