Unity Objekte dunkel trotz Licht & kann man eine ganze Map hell machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als wäre Light Generation aus. Geh auf Window>Rendering>Light Settings und ganz unten ein Haken bei Auto reinmachen.

Kann auch sein, dass die Light Settings wo anders sind. Wer suchet der findet ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CodeAstronaut  11.01.2021, 03:40

Ja da hat OctoMan recht hatte das Problem auch ganz lange bis ich das Auto Lightning gefunden habe das generieren dauert manchmal lange aber kommt auch auf den Rechner des PCs an.

schon mal unity gerestarted? vllt ein licht bug