Unity Objekte dunkel trotz Licht & kann man eine ganze Map hell machen?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Design)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als wäre Light Generation aus. Geh auf Window>Rendering>Light Settings und ganz unten ein Haken bei Auto reinmachen.

Kann auch sein, dass die Light Settings wo anders sind. Wer suchet der findet ;)

Woher ich das weiß:Beruf – Ich lehre auf Youtube und auf Udemy Spiele-Erstellung.

Ja da hat OctoMan recht hatte das Problem auch ganz lange bis ich das Auto Lightning gefunden habe das generieren dauert manchmal lange aber kommt auch auf den Rechner des PCs an.

0

schon mal unity gerestarted? vllt ein licht bug