Unity alle Objekte weg?

2 Antworten

Hast du die Objekte im Play Modus zusammengeklickt?

Die Objekte verschwinden eigentlich nur wenn du während des Spiels Objekte hinzufügst oder wenn dass Spiel pausiert ist.

Dass ist damit dass Spiel dann wenn man es beendet immer in den gleichen Start-Zustand zurück kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen
glutennichtgut
Fragesteller

Danke, aber das war es nicht. Ich habe anscheinend die Szenen Datei verschoben und dann hat er sie nicht mehr gefunden

Vielleicht hast du die falsche Szene geladen.

Oder eben wie Berny schon sagte, alles im Playmode gebaut. Da wird nichts gespeichert.