Wie mache ich das am besten?

6 Antworten

Bro entweder du kaufst dir Tampons und bekommst paar komische Blicke oder du läufst aus und bekommst viele komische Blicke. Entscheide dich.

Die Kassiererin hat das schon 100 mal öfter unten rein gesteckt als du. Wie soll die schon schauen?

Und den Rest der Kunden juckt das doch auch nicht. Ist ja kein Geheimnis, dass Frauen mit sowas ätzendem wie die Periode kämpfen müssen. Wer dich da komisch anschaut (kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen) hat n Sockenschuss, kann dir getrost egal sein.

Du verwechselt die glaub ich mit Kondomen. (Obwohl selbst da keiner komisch schaut.)

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja ich hab bis jetzt nur 2 mal Tampons gekauft, und beim letzten mal da haben 2 Jungs dan gelacht und fiese Sprüche gemacht.

Zerstoerer3000  01.10.2023, 01:29
@Autipoly2flu

Kann dir ja egal sein. Du kannst ja auch jemanden fragen ob die Person dir was mitbringt oder so. Oder du gehst mit jemandem zusammen einkaufen. Die Jungs sind einfach geistig zurückgeblieben und keinen Gedanken mehr wert.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Zerstoerer3000

Ich weiß ja, aber die Situation war mir halt extemst peinlich. Und so was will ich nicht wieder. 😖

Zerstoerer3000  01.10.2023, 01:33
@Autipoly2flu

Verständlich. Aber bloß weil mal die Katze am Mäuseloch saß, kann die Maus nicht für immer drin bleiben.

GaBeKool  01.10.2023, 01:59
@Autipoly2flu

Solche Jungs sind die Minderheit. Und es gibt auch welche die denen dann beibringen, wie dumm sie sind, die lernen das dann auf ihre Tour. Also keine Sorge. #Karma existiert tatsächlich irgendwie.

Autipoly2flu
Fragesteller
@GaBeKool

Ich weiß, ich hab letzte Woche meinen Bruder geärgert und dan bin ich von der Bank gefallen, paar Sekunden später. Dan hab ich ihn danach wieder geärgert und schwubs ich bin wieder runtergefallen. 😅

GaBeKool  01.10.2023, 02:06
@Autipoly2flu

Wenn ich so deine Antworten und Fragen durchlese fällt mir auf, dass du wahrscheinlich die mit Abstand gesprächigste Person hier auf gf bist! ;)

Autipoly2flu
Fragesteller
@GaBeKool

Wieso das denn? 😅

Ich bin halt nur sehr offen für alles mögliche. 🙈

GaBeKool  01.10.2023, 02:09
@Autipoly2flu

Naja die meisten hier führen nicht so ellenlange Dialoge bei den Kommentaren. Da gibtsn Daumen hoch und weiter gehts. Du antwortest sogar mit „Ja.“ und erzählst einfach so hier mal da mal ne Geschichte… ungewohnt - but i like! :)

GaBeKool  01.10.2023, 02:14
@Autipoly2flu

Nö überhaupt nicht.

Hey wir sind hier auf gutefrage hier gibt es keinen Grund kurz angebunden zu sein, wenn ich hier bin hab ich offensichtlich Zeit😂

Autipoly2flu
Fragesteller
@GaBeKool

Stimmt wohl, ich mache grad auch nicht viel außer noch mit nem freund bei WhatsApp zu schreiben. 😅

Kein Schwein kuckt darauf ob du Schokolade, Tampons, Nudeln, Wattestäbchen oder Erdbeeren kauft. Das passiert nur und ausschließlich in deinem Kopf. Wirklich, es interessiert überhaupt niemanden. Tampons gibt es in jedem Supermarkt. Jede Frau irgendwo zwischen 12 und 55 kauft das Zeug, das fällt niemanden auf und da schaut auch keiner drauf. Keiner interessiert sich dafür, ob du deine Tage hast oder nicht.

Alle werden dich auslachen und mit Fingern auf dich zeigen, da du die einzige Frau bist, die jemals ihre Tage hat. Das gabs noch nie, ein völlig neues Phänomän.

Den Leuten ist das völlig egal. Die wissen eh, was man mit Tampons macht. Kauf viele verschiedene Produkte gleichzeitig, dann fallen die Tampons nicht so auf.