wie lautet die rücksendeadresse von saramart?

1 Antwort

Diese suchen wohl noch andere Kunden:

Returns are not easy as they claim as there's no genuine return address sometimes there's no customer service and no support contact or phone number. Although I have managed to return some parcels I've never ever had a refund and lost over £100 to them.

https://justuseapp.com/en/app/1399907836/saramart/contact

Tipp, die Retoure durch die App in Auftrag geben oder durch Kontakt mit dem Kundenservice.

Alle Adressen, die die Webseite angibt weisen aus, dass sie nicht Retouren zu nutzen sind. Was für eine üble Masche.