Saramart zoll?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Und es steht auch dort, dass es erst zwischen 27.11. und 7.12. bei dir ankommt. Also alles im grünen Bereich.

Miarnsx
Fragesteller

weil mein erstes Paket direkt nach 3 Stunden verzollt war, danke dir 🥰

Ich würde mir schon sorgen machen. frag mal direkt beim Zoll nach. Meine beste Freundin hatte ein ähnlcihes Problem mit eienr Jacke die sie von Privat von einem Sammler aus Kanda gekauft hatte. Sie war leider nicht schnell genug.

Irgendwas war schiefgelaufen bezüglich der Information. Man hatte schlicht vergessen, eine Benachrichtigung zu schreiben, in der Sinngemäß stand:

Liebe Laura,

wir haben hier ein Päckchen für dich zu dem es noch Fragen gibt.
Bitte komm bei uns vorbei, und schau mit uns gemeinsam nach,
damit alles in Ordnung ist.

Wie dem auch sei. der nette Kanadier hat dann weil weder bei DHL noch beim Zoll irgendwer schuld sein wollte und niemand für den Schaden aufkommen, noch mal versendet und die Versandkosten für den 2. Versuch unternommen. Sie musste eben noch mal ein paar Wochen warten, bis die Jacke zurück in Kanada war und dann wieder hier in Deutschland.

lg, Anna

Miarnsx
Fragesteller

Worüber habt ihr den Zoll Kontaktiert?^^