Wie lautet das letzte Wort in der Bibel?

5 Antworten

Vom zeitlichen Kontext her, vom Kontext der Bücher, wie sie in der Bibel zusammengefasst wurden oder aus welcher Reihenfolge betrachtet?

Laut Elberfelder Bibel steht in anderen Handschriften:,,...mit allen Heiligen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offb 22:21 begleiten laut Neue Welt Übersetzung

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die Ausgabe und die Sprache an.

Hei, somegirlchillin, in meiner Bubel lautet das letzte Wort "allen". Im ganzen Satz: "Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen."

Nun bin ich gespannt, ob eifriger supporter erneut Anstoß nimmt. Grüße!