Wie lange wird Nachtfalter auf dem Wand setzen?

2 Antworten

Nimm einfach ein Glas schiebe Papier darunter und bring ihn raus. Wenn er dich stört.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

PrincPersia
Fragesteller

Nein, ich finde es eigentlich sehr süß das ich Nachtfalter habe. Denn das ist ein perfekte Schmetterling Alternative.

Gordonsetter132  04.11.2021, 21:38
@PrincPersia

Du solltest ihn nicht unnötig quälen lass ihn nach draußen du solltest ihn nicht bis an die Grenze hungern lassen. Wenn er mobil wird fang ihn mit einem Glas ein und bring ihn nach draußen.

LG

Von Experte myotis bestätigt

Wahrscheinlich ruht er sich aus. Die Viecher bewegen sich nicht viel wenn sie einen warmen und sicheren Platz haben.

Wenn er dich stört nimn ein Glas, pack es auf ihn, zieh vorsichtig nach unten und dann papier o.ä drüber und lass ihn nach draußen.