Zerstört ein Falter meine Sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidermotten fressen Stoffe, kein Nachtfalter. Die essen Pflanzen und Honig. So ein Zeug eben, kannst also gehen

Wie stellst du dir das vor? Dass der Falter mit seinen Flügeln deine Wohnungseinrichtung zerschlägt?

Kein Schmetterling der Welt ist in der Lage, irgend welche Gegenstände zu beschädigen. Lediglich die Larven der Kleidermotten könnten Stoffe aus Wolle oder Seide zerfressen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Absolut der Knaller. 🤣 KS Gangster in eigener Wohnung von Falter bedrängt.