Wie bekomme ich nachtfalter aus meinem zimmer?

4 Antworten

Mit einer Lichtquelle außerhalb deines abgedunkelten Zimmers

Stell eine Lampe nach draussen (wo halt die Falter hin sollen also raus dem Zimmer zb Fensterbank draussen vor die Tür...)und mach das Zimmer dunkel die Falter fliegen für gewöhnlich zum Licht dann mach das fenster/Tür einfach zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das Fenster auf und das Licht aus, dann fliegen sie raus, also auch handy ect

Nimm einen großen Becher und ein Stückchen Papier und fang einen Falter ein. Deck den Becher mit dem Papier zu und bring den Falter nach draußen. Dann fang den anderen.