Wie lange warten um Schritte einzuleiten?

2 Antworten

Nun wenn nichts kommt, kommt in der Regel auch keine Rechnung, wenn Du aber im Voraus bezahlt hast und nichts kommt hast Du DEN Fehler begangen, den viele im Internet machen und DU siehst das Geld nie wieder.

bella007498
Fragesteller

Damit meinte ich nicht unbedingt rechtlich. Ich habe Möglichkeiten den account dieser Person sperren zu lassen da ich viel Reichweite habe. quasi den Betrug öffentlich machen. Dass ich rechtlich nix tun kann weiß ich, versuchen tu ichs trotzdem

Also von wo wurde wa versendet? Wenn von Deutschland bzw Österreich dann würde ich das schon einleiten

bella007498
Fragesteller

Innerhalb Deutschlands