Wie lange vor Abschlussprüfung lernen?

1 Antwort

Wie wäre es, einfach mit dem Lernen zu beginnen, wenn man neue Themen beginnt?

Ist das nicht weit effektiver als sich bis wenige Wochen vor der Abschlussprüfung Zeit zu lassen? Man hat viele Gelegenheiten, den Stoff zu wiederholen, zu wiederholen, zu wiederholen,......

... und das sogar in kleinen angenehmen Paketen und nicht alles auf einmal.

Leider nutzen Viele die ihnen zur Verfügung stehende Zeit sehr ineffektiv und kommen dann in Lernstress. Da kann man nur sagen -> Selbst schuld!

Wer gleich zu Beginn mit dem Lernen anfängt, muss gar nicht fragen, wann er anfangen soll.