Wie lange sollte das gute Stück garen?

3 Antworten

Solchen habe ich auch öfters mal. Bei 200 Grad eine gute Stunde habe ich den üblicherweise im Ofen.

Richi008
Fragesteller

Hab ihn nun so ca 1 Std drin gelassen und optisch fand ich ihn schon sehr gut. Lies sich auch sehr locker schneiden

Ich würde das Stück Kassler im Dutch Oven oder Bräter bei ca. 120 bis 140 Grad Celsius für ca. 3 Stunden langsam erhitzen.

Nicht lange. Quasi ist das Ding schon "gar" und muss quasi nur warm gemacht werden.

So 45 Minuten bei 170 Grad Umluft