Kassler in Pfanne braten?

3 Antworten

Frag mich jetzt bitte nix Genaueres, ist schon ewig her: Gepökeltes, geräuchertes Fleisch sollte man auf keinen Fall braten (in Fett backen), weil sich da irgend etwas Ungesundes bildet. Aber davon stirbt man nicht gleich.

Da man Kassler sowohl roh als auch gegart kaufen kann, wäre es günstig, wenn Du noch die Verpackung hättest. Dort müsste es auf alle Fälle draufstehen.

Deine Bedenken sind unnötig.

Kassler ist bereits Gar, wenn man es kauft. Das ist Gebührt.