Wie lange sind Bonitoflocken (Fermentierter Fisch in Flocken gehobelt) noch haltbar?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie lange die Packung schon offen ist. Das Haltbarkeitsdatum gilt nur für ungeöffnete Verpackungen. Ich würde das nicht mehr essen, je nach dem, wie lange die offene Packung schon bei dir rumsteht.

coolio909
Fragesteller

steht schon ca. einen Monat im Regal. Ja, ich würde mich das ehlichgesagt auch nicht mehr trauen das zu essen :/

perledersuedsee  21.10.2017, 20:39
@coolio909

1 Monat ist definitiv zu lang. Schmeiß sie weg. Da sind unter Umständen schon andere Lebewesen drin.