Vielleicht steht sie auf mehr action? Achterbahn fahren oder sowas

...zur Antwort

Baka to test to shokanjuu - die serie habe ich geliebt *-*

...zur Antwort

Ich hab ein samsung, kann also sein dass das bei dir etwas anders ist. Öffne whatsapp - öffne die Optionen - gehe auf Einstellungen - gehe auf Account und dann auf Nummer ändern oder Account löschen. Was du willst :) Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

So etwas kommt oft vor. Ich hatte auch so eine Freundin und ich war auch immer etwas dicker als sie und fühlte mich schlecht deswegen. Mittlerweile ist sie mir zu...sagen wir männerorientiert geworden. Ich hab die Freundschaft beendet weil ich mich damit nicht mehr wohl gefühlt habe. Wir hatten immer viel spaß aber den hat sie jetzt anscheinend lieber mit männern... Ich weiß nicht ob das mit deiner Situation vergleichbar ist aber wenn du dich in ihrer Anwesenheit nicht wohl fühlst (das merken natürlich auch die männer), würde ich mir andere Freunde suchen.

...zur Antwort

Naja wenn ihr euch beide liebt schätze ich mal hat das ganze mit einer Freundschaft nur mehr wenig zu tun, denke ich mal...

...zur Antwort

Wie viel RAM hast du denn auf dem pc?

...zur Antwort

Vielleicht bist du erkältet? Da habe ich meistens auch keinen appetit

...zur Antwort

Du bist ja nicht das einzige Mädchen mit kurzen Haaren. Du kannst doch trotzdem einen bikini oder einen badeanzug anziehen wenn du dich darin wohl fühlst. Warum nicht?

...zur Antwort
Finde keinen Sinn im Leben - bin ich depressiv?

Guten Abend liebe Community,

seit Monaten..oder Jahren, ich bin mir nicht mehr sicher, aufjedenfall schon sehr lange, beschäftigt mich eine einzige Frage im Leben: Wozu leben wir? Ich kann mich nicht mit der Antwort:"Das Leben hat keinen Sinn, wir sollten einfach leben und glücklich sein" nicht zufrieden stellen. Wenn ich über den Sinn nachdenke, und mir dann den davor genannten Satz selbst sage, grübele ich weiter nach. Bis ich zum Thema Tod komme. Dabei frage ich mich dann selbst, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder was passieren wird. Ich habe sehr viel Streit mit meiner Familie. Oft verändert sich - auch wenn ich es nicht merke - meine Laune. Heute morgen hat mich meine Schwester ganz normal etwas gefragt, daraufhin habe ich ihr gesagt dass ich es nicht weiß und sie mich in Ruhe lassen soll. In einem zickigen und bissigen Tonfall. Manchmal wache ich Nachts auf und fange an zu weinen, weil ich Angst davor habe, was mich in der Zukunft erwarten wird. Seit Ewigkeiten plagt mich auch schon eine seltsame Müdigkeit. Ich werde ganz müde, einfach so, lege mich ins Bett. Manchmal schlafe ich dann ein, manchmal nicht. Außerdem ist mein Selbstbewusstsein im Eimer. Ich kann nicht einmal in die Stadt gehen, weil ich Angst habe, irgendwelchen anderen Jugendlichen zu begegnen. Ich habe ebenso Selbstzweifel. Oft rede ich mir ein, nichts zu können. Was auch wirklich der Fall ist. Ich bin absolut unsportlich, kann kein Instrument und bin schlecht in der Schule. Und dünn bin ich auch nicht unbedingt.

Bin ich mittlerweile an so einem Tiefpunkt angelangt, dass man behaupten könnte, ich sei depressiv? Ich will hinzufügen, das ich erst 13 bin und mich trotzdem so mies fühle.

Grüße Surayx33

...zum Beitrag

Ich finde das Leben hat den Sinn, dass man Erfahrungen sammelt. Bestimmte Sachen wie Selbstbewusstsein zu erlernen oder sich Hindernissen zu stellen. Das ist dann in der seele verankert. Meine Mutter hat mir immer erzählt, das der 'Himmel' das Universum ist und die Seelen sitzen oben und spielen ein Spiel. Spielbrett ist die Erde. Ein Leben ist eine Runde. Ziel ist es, so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und so zufrieden wie möglich mit sich selbst sein, seine 'Mitte' zu finden. Wenn das Spiel zuende ist, tja was passiert dann? Wir wissen es nicht und das ist ja das spannende daran. Aber es heißt doch: Seelen sind unsterblich.

...zur Antwort