Handy lädt nicht mehr richtig auf | Handy kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nicht das Handy sondern der Akku kaputt.

Akku kaputt.... aber immer erst Akku rautun, 10 Minuten Warten Akku wieder rein und testen... bei meinem Gerät muss ich das so etwa 1 mal pro Jahr machen.... dann geht es wieder normal... seit Anfang an...

Was hast du für ein Handy? (: Das spielt ja auch manchmal ne Rolle ^^

Samsung Galaxy S 3 Mini?