Wie lange sind Tütensuppen, die man anrühren muss haltbar?

6 Antworten

sind noch voll genießbar ,   MHD = Mindesthaltbarkeit !

sollten für die kommenden Jahre ausgetauscht werden als Vorrat . zu den Nudeln !

im normalfall sind die trocken gelagert fast ewig haltbar, einfach machen und dann riecht man eh obs genießbar ist, ich verlasse mich nie auf haltbarkeitsdaten (ist ja auch nur MINDESThaltbarkeit) , ich greife klassisch auf geruch , aussehen und geschmack zurück.

Ist ja nix hochwertiges.

Wenn trocken gelagert wohl noch gut. Aber warum wegen ein paar Euros Risiko eingehen.....

Mach vorher eine Geruchsprobe,wenn sie nicht muffig riechen,sind sie noch genießbar.

Ich würde sie nicht mehr nehmen, der finanzielle  Verlust hält sich in Grenzen, wenn du sie entsorgst!