Wie lange müssen Ohrringe nach dem stechen drinn bleiben?

4 Antworten

Nein, zwei Wochen reichen nicht, dass die verheilen.

6 Wochen bis zum ersten Wechseln, Danach ca. 1/2 Jahr immer nach dem Rausnehmen sofort andere Ohrringe rein.

Ich finde gut, sie anfangs der Ferien stechen zu lassen. Und dann mit möglichst vielen coolen Menschen Kontakt haben. Da gewöhnst Du Dich dran mit Ohrringen unter Leute zu gehen. Und Du weißt auch, dass sie es gut finden. Dann damit in die Schule.

Von Experte needlewitch bestätigt

Du solltest mindestens 1 Jahr lang durchgehend Schmuck tragen nach einigen Wochen oder Monaten das kommt auf die Heilung und die Art wie sie gemacht werden an kannst du sie für den Wechsel kurz entfernen aber nicht über einen längeren Zeitraum auch nicht übernacht

Hey, soweit ich weiß sollten die medizinischen Ohrringe um die 4 Wochen drin bleiben.

Und ob es dir steht oder nicht kannst du ja einfach mal ausprobieren :) - Kleb dir Kugeln dran oder einen Ring wo du dir vorstellst, die Ohrringe zu haben oder mache Selfies und male die dann einfach drauf.

Hat bei mir so geklappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Wochen

wenn es knorbel Piercings sin ein halbes bis einem Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings