Wie lange leidet ihr so an Liebeskummer?

8 Antworten

3 Tage
am ersten Tag leide oder trauere ich bewusst.
am zweiten Tag, sortiere ich alles schöne, in meine positive Erinnerungskiste Und mache mir mir mit dem was Übrig bleibt Klar, das es zwischen uns nicht gepasst hat.
am dritten Tag schaue ich mir die Erinnerungen gerne noch einmal bewusst an und mache mir klar, das ich frei bin, für eine neue Zukunft.

Ich bin allerdings auch noch nie "abgeschossen" worden oder habe mich im Stress getrennt.

Naja ich hatte nie eine Beziehung war aber verliebt.

Das eine mal waren das schon so zwei Monate, aber auch nur weil ich die Person nicht mehr gesehen hab, das andere mal einen Monat? wir sind auch noch befreundet und verstehen uns richtig gut :).

Das einzige mal, als ich verliebt war, und kein Liebeskummer hatte war als ich mich mit der Person so sehr gestritten hab das diese ganzen Gefühle sofort zu Hass wurden. Da war es also nichtmal ein Tag.

Unterschiedlich, das längste waren ein paar Wochen, das kürzeste zwei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Da ich gerade erst meine erste Trennung verarbeite kann ich das noch nicht beantworten aber soweit ich weiss sind 6-12 Monate der Durchschnitt.

Ender113
Fragesteller

Wie lange wart ihr zusammen :(

Mein längster Liebeskummer hielt 6 Monate, die Beziehung nur knapp 2 Monate.