Ist das berechtigt das ich deshalb drunter leide?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Man sollte deshalb nicht gemobbt werden! 44%
Was kannst du dafür? 33%
Hör nicht auf die, 22%

6 Antworten

Was soll die Umfrage. Erstmal sagt alles 3 das selbe aus. Im Endeffekt hat diese Frage kein Inhalt.

Was soll ich bitte schön sagen?

Mitleid das dir das passiert ist? Erörtern warum das passieren konnte?

Ich habe auch geschielt und habe mich in der 4 Klasse dazu entschlossen das operieren zu lassen, eigendlich hab ich nichts bemerkt also die Operation war als wäre sie nie gewesen, also ich schiele halt jetzt nicht mehr, der grund war weil mich andere oft darauf angesprochen haben, aber der eigentliche grund war weil ich das einfach wollte und zwar für mich und nicht wegen der anderen.

Hör nicht auf die,

Oft kann man sich mit Humor retten. Die anderen gewöhnen sich mit der Zeit daran, dass einer anders ist, wenn er sich nicht unterkriegen läßt.

Was kannst du dafür?

Ignoriere die Leute, dann hören sie meistens auf.

Sonst such dir Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Fredericus08
Fragesteller

Hab schon mein OP Termin bekommen der beginnt in 2 Monaten. Aber fühle mich schlecht in diese jetzigen Zeit.

Man sollte deshalb nicht gemobbt werden!

Deine Mitschüler verhalten sich unanständig. In welchem Alter seid Ihr ? Nehme an, so ganz klein seid Ihr nicht mehr. Fällt mir schwer, dieses Verhalten nachzuvollziehen.

Das Schielen sagt nichts über Fähigkeiten und Fertigkeiten aus. Im 17. Jh. gab es einen großen Baraock-Künstler, Giovanni Francesco Barbieri, Il Guercino, ein Maler, der schielte !!!