Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr am Berg anfahren konntet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Direkt nach wenigen Versuchen 71%
Im Laufe der Fahrstunden, noch vor der Fahrprüfung. 14%
Ich habe meinen Führerschein und kann es immernoch nicht 14%
Erst nachdem ich meinen Füherschein gemacht habe 0%

6 Antworten

Zumindest mit dem Fahrschulauto

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Und andere Autos?

verreisterNutzer  15.06.2021, 19:54
@LilyInstaGirl1

Mit zunehmender Routine kommt man nach kürzester Zeit mit allen Autos klar. Ich fahr jetzt seit über 30 Jahren Auto. Da sollte das eigentlich klappen.

Direkt nach wenigen Versuchen

Habe es mit dem Moped 50 ccm gelernt. Nach dem 1sten versuch hats geklappt. Nach dem 5ten so richtig gut.

Im Laufe der Fahrstunden, noch vor der Fahrprüfung.

Um ehrlich zu sein.... die ersten paar Fahrstunden habe ich ihn trotz Automatischer Parkbremse immerwieder abgewürgt. Was hat der Fahrschul golf auch so wenig Hubraum ;D

Bin halt auf der Arbeit immer (schwarz) auf dem Firmenhof LKW Gefahren und naja... die würgst du kaum ab ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Direkt nach wenigen Versuchen

Ist ja nicht schwer.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Doch

Wippich  15.06.2021, 19:44
@LilyInstaGirl1

Dann musst du halt mehr üben. Irgendwann verstehst du nicht mehr warum du damit Probleme hattest.

Direkt nach wenigen Versuchen

Ich bin wahrlich kein guter Autofahrer, aber das ist doch wirklich einfach

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ähm wenn das das einfachste sein soll…

Ich kann immernoch nicht mit Gas anfahren. Egal ob Berg oder nicht.

Nanni33  12.07.2021, 13:51
@LilyInstaGirl1

ich kanns auch nicht. immer schweißausbrüche wenn ich sehe ich fahre auf ne Ampel zu die in einer Steigung liegt oder am Berg :XXXX