Wie lange dauert "Rücksendung zum Absender" bei DHL?

3 Antworten

Siehe Sendungsverfolgung. Derzeit kann sowas länger dauern, wegen Corona und Weihnachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Du siehst doch in der Sendungsverfolgung wann der Absender das Paket zurückerhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isiplayer27
Fragesteller

Ja ist ja noch nicht da. Und möchte wissen wann ich das erwarten kann.

lilatrudi  16.12.2021, 17:29
@Isiplayer27

Erwarten kannst du es am folgenden Tag nach der Rücksendung. Nur, was nützt dir die Prognose?

Wenn du genug Geld hast, kannst du es einfach neu bestellen und das andere stornieren.

Isiplayer27
Fragesteller

Hab ich leider nicht haha

TheNewGuy1312  16.12.2021, 17:24
@Isiplayer27

Soweit ich weiß bleibt es 7 Werktage in der Box und geht dann zurück, also nochmal 1-2 Tage mehr.