Wie lange dauert Akne?

2 Antworten

Hallo,

gegen Akne hilft Kyro-Therapie, also Behandlung mit Trockeneis sehr gut. Dabei wird Trockeneis auf die betroffenen Hautstellen getupft. Das macht u.a. der Hautarzt. Wenn deiner das nicht anbietet, musst du dir vielleicht einen anderen suchen.

Alles Gute 🍀

r3h4bbbb
Fragesteller

Okay icv versuche das mal beim Hautarzt, danke für den Tip.

Teffa827  04.02.2024, 12:25
@r3h4bbbb

Gerne. Manchmal liegt es auch am Essen. Zum Beispiel wenn man zu viel Chips isst.

r3h4bbbb
Fragesteller
@Teffa827

Ne ich ess eigentlich sehr gesund nur halt proteinreich.

Sowohl Männer als auch Frauen können in jedem Alter Akne bekommen. Lass dich doch mal von nem Hautarzt checken, der wird dir am ehesten weiterhelfen können.

r3h4bbbb
Fragesteller

Ich war beim Hausarzt, jedoch hat der keinen Termin :(

Also das gestaltet sich wirklich als sehr schwierig, da die auf haben, wenn ich arbeiten bin und die mir gesagt haben als ich angerufen habe, dass sie keine Termine haben und Akne auch eigentlich kein Fall für den Hautarzt wäre.