Wie lange brauchen kartoffeln im Ofen wenn man sie schon vorgekocht hat?

2 Antworten

Was willst du aus ihnen machen, Ofenkartoffeln?

Dann kommt es auf die Größe an und wie weich sie jetzt schon sind. Man kann Kartoffeln vorkochen, aber nich ganz wenn sie noch in debn Ofen kommen.

So kann man die Frage nicht wirkkich beantworten, selbst wenn man Koch ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Kartoffel knusprig haben möchtest? Solltest du die Kartoffel vorher nicht komplett gar kochen! So das du die Kartoffel für 10-15 min. im Backofen gar und knusprig bekommst!

NackterGerd  19.03.2023, 08:52

Ofenkartoffeln Knusprig?

Eigentlich werden sie bur Überbacken mit Inhalt z.b. Käse der schmelzen soll

gordiorbi  19.03.2023, 15:08
@NackterGerd

Naja weiß du es wirklich was der FS machen möchte? Den vorkochen ist für Kartoffeln im Ofen sehr unüblich.

NackterGerd  03.06.2023, 09:51
@gordiorbi

Vorkochen für Ofenkartoffeln (Folienjartoffeln) ist durchaus üblich