Wie lange bis zur Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bis zu drei Monaten 50%
Bis zu einem Monat 17%
Bis zu 8 Monaten 8%
Bis zu einem Jahr 8%
Bis zu zehn Jahren 8%
Bis zu zwei Jahren 4%
Mehr als zehn Jahre 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zu drei Monaten

Allerdings hatten wir in der Zeit sehr intensiv Kontakt und konnten uns gut kennenlernen. Hält jetzt etwas mehr als 12 Jahre und hat eine Tochter hervorgebracht, die jetzt schon über acht Jahre alt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich date jemanden seit Ende August letzten Jahres. Würde sagen das wir immer noch in der Kennenlernphase sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EchterNaivling
Fragesteller

Viel Erfolg 👍

Bis zu drei Monaten
Es ist aber immer sehr unterschiedlich

Lg

Bis zu zehn Jahren

Wenn man es genau nimmt so 20 Jahre, aber an die ersten Treffen mit gemeinsamen Freunden im Kindergarten können wir uns beide nicht erinnern und danach haben sich unsere wege erst wieder mit 14 beim Konfirmandenunterricht gekreuzt. Zusammen gekommen sind wir mit 18.

EchterNaivling
Fragesteller

Seit wann hattet ihr dann engeren Kontakt?

anonym0507  23.01.2024, 19:21
@EchterNaivling

Hatten mit 14 eine Zeit lang engeren Kontakt, dann hatte ich 2 Jahre lang meinen ersten Freund, Währenddessen hatten wir nur alle paar Wochen Mal geschrieben und nachdem die Beziehung dann mit 16 vorbei war haben wir uns regelmäßig getroffen und oft geschrieben und hatten eine Art f+ für anderthalb Jahre.

Bis zu drei Monaten

Kann ich nicht genau sagen, ungefähr 2 oder 3 Monate. Wir haben aber nicht aktiv beschlossen oder darüber gesprochen zusammen zu sein, das entwickelte sich.