Wie lang muss ich nichts essen um eine Thigh gap zu bekommen?

3 Antworten

Je nachdem wie deine Beine am Becken aufgehangen sind, kann es durchaus sein dass du vielleicht auch gar keinen thigh gap erreichst, egal wie viel du dir herunter hungerst.

Dazu braucht man nämlich auch ein relativ breites Becken und relativ weit außen afgehangene Oberschenkelköpfe.

Insgesamt ist das doch ein sehr zweifelhaftes Schönheitsmerkmal, und man sollte ernsthaft überlegen ob es die eigene Gesundheit wert ist, nur für eine solche Sache eventuell seine Gesundheit zu ruinieren.

Das hängt davon ab, wie deine Figur aktuell aussieht und es kommt wohl auch auf deine Veranlagung/Genetik an. Wie breit dein Becken ist und wie die Beine positioniert sind usw.

Aber es gibt jede Menge andere Dinge, die wichtiger sind als sowas – und das sage ich als Mann, der schon auf das Aussehen bei Frauen achtet.

verreisterNutzer  03.07.2018, 14:03

Mir geht es aber nicht darum ob irgendein Typ mich schön findet, ich will mich selbst schön finden

frostfeuer85  03.07.2018, 14:11
@verreisterNutzer

Das ist gut, aber es kann sein, dass du durch deine Genetik niemals einen Thigh Gap bekommen kannst, egal was du tust. Es wäre mmn. sinnvoller, wenn du lernst, dich selbst so schön zu finden wie du bist. Denn wenn jemand keine Selbstliebe hat, dann nützt auch eine perfekte Figur nichts.

Nichts essen ist einfach nur dumm: Du machst dein Immunsystem kaputt und sobald du wieder anfängst zu essen, denkt der Körper sofort an das hungern und legt Vorräte in Form von Fett an.

Ernähre dich Gesund und mach Sport...

Und je nach Genen kannst du auch nie einen "Thight Gap" bekommen ;)

verreisterNutzer  03.07.2018, 14:00

Das Ding ist halt das ich zierlich werden will und es vermeiden möchte Muskeln aufzubauen

Gaterde  03.07.2018, 14:02
@verreisterNutzer

Ich habe nicht Krafttraining gesagt ;) Ausdauertraining wie Joggen / Cardio reicht da völlig aus.