Wie kriegt man Vanillinzucker wieder aus dem Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Vanillinzucker ist pure Chemie. Aber es ist nicht unbedingt schädlicher wie allle anderen künstlich hergestellten Aromen. Wenn man mal das zu sich nimmt, ist das bestimmt nicht schlimm.

Ich persönlich finde Vanillinzucker gruselig- mag lieber echten Vanillezucker, schmeckt mir einfach besser. Vielleicht nimmst du das beim nächsten Mal 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunakatz  30.10.2023, 18:55

Danke schön für den Stern😀🌞🌞🌞

Der ist überhaupt nicht schädlich, also keine Sorge🤷🏼‍♂️

Ich glaube Vanillezucker ist nicht viel schädlicher als normaler zucker. Und wenn du es einmal trinkst müsste es nicht schlimm sein

Sofern du das nicht täglich zu dir nimmst brauchst du dir dahingehend keine Sorgen zu machen.

Lg ⚘