wie kriegt man extreme adern vom training bzw welches training soll man absolvieren?

3 Antworten

Kenne einen Klassenkamerad der es bekommen hat weil er gepaddelt ist das ist nämlich ein Verein und das sieht man die Adern übels doll

Wenn der muskel unter der Haut größer wird werden die Adern raus gedrückt und wenn du dazu noch das Fett unter der Haut los wirst hast du andern bzw sieht man sie weil jeder Adern hat.

Hab welche auf Unterarmen und besonders Händen, das kommt einfach von Krafttraining selbst.