Wie kriege ich Frizz weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sehen extrem trocken aus.

Ich kenne deine Haarroutine nicht, aber es sieht so aus als ob du sie nur austrocknest und keine Feuchtigkeit gibst

YoLele
Fragesteller

Ich mache nach den duschen extra nochmal eine Feuchtigkeitslotion in meine Haare

vanilleschnitte  01.05.2024, 21:56
@YoLele

Verwendest du einen Conditioner?

Meine neigen auch zu Trockenheit sie sind erst dann schön, wenn ich Haarmaske, Conditioner, Haaröl und Hitzeschutz verwende (Hitzeschutz logischerweise nur vorm föhnen)

YoLele
Fragesteller
@vanilleschnitte

Ja och benutzte shampoo, conditioner, dann eine Feuchtigkeitscreme, dann hitzeschutz, dann föhne ich meine Haare und am morgen manchmal haaröl, eine haarmadje mache ich jetzt nicht so oft, vielleicht einmal in monat

YoLele
Fragesteller
@vanilleschnitte

Nee also ich benutzte normales Shampoo von Elvital, Conditioner von Schwarzkopf und als Creme benutzte ich von Schwarzkopf die Lockencreme oder die Lockencreme von John Frieda gegen Frizz

benutz nen Leave in Conditioner und immer nachdem du Shampoo benutzt Conditioner, ebenfalls Haare nicht trocken rubbeln mit nem Handtuch