Wie krass werden meine Noten schlechter werden wenn ich die Fachhochschulreife mache?

1 Antwort

Bei 2,2 kannst du es auf jeden Fall versuchen.

Aber als Zwischenschritt musst du ja jetzt eh erst mittlere Reife machen.

Wenn du die Mittlere Reife mit so 2,6 und das Fachabi dann mit so 2,9 schaffst wäre das doch in Ordnung.

Richman775696
Fragesteller

Die Fachschulreife ist genauso gut wie die Mittlere Reife.

Lara272hier  07.08.2023, 23:00
@Richman775696

Dann kannst du es auf jeden Fall versuchen, es kann schon sein das du um so 0,5 bis 0,7 Notenstufen nach untern rutscht, aber das reicht ja. Würde es dann schon versuchen.