Wie kommt man von Barmbek nach Stuttgart mit Lokalzug?

4 Antworten

Man nutzt den DB Navigator, und gib dort eine Verbindung ein und klickt auf nur Nahverkehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Langsam wird es dir nicht selber peinlich, immer wieder "wie kommt man von Barmbek nach"-Fragen zu stellen statt EINMAL den Hinweise in den Antworten zu folgen und dir zu merken, dass die auch für andere "wie kommt man von Barmbek nach"-Verbindungen funktionieren?

Du stellst auf Bahn de oder der bahnapp auf "nur Nahverkehr"

Und schon hast du deine route

Z.b.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Berlin, Ticket)