"Fernwanderweg Stuttgart" für den Hbf S21 - findest Du das gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht, es ist einfach nur mega nervig wenn man mal in die Stadt reinfahren will mit der S Bahn. Früher hat der Weg gemütlich 5 Minuten gedauert und jetzt fast 10 Minuten. Das ganze auch noch für einen Bahnhof wo nicht einmal sicher ist ob er leistungsfähig genug ist und ob er sicher ist. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung