Wie komme ich über Typen hinweg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey PLLemma :)

Das tut mir leid, das fühlt sich bestimmt richtig schwer an. Aber es ist schon ein großer Schritt, dass du die Situation klar erkennst. Um über jemanden hinwegzukommen, hilft es oft, erstmal etwas Abstand zu schaffen, damit die Gefühle sich beruhigen können. Lass dir Zeit, traurig zu sein, das gehört dazu. Versuch, dich auf dich selbst zu konzentrieren – mach Dinge, die dir guttun, triff Freunde oder probier etwas Neues aus :)

Ich bin Sozialpädagogin bei Digital Streetwork Bayern und habe ein offenes Ohr für dich, wenn du darüber sprechen magst und Unterstützung suchst. Du musst da nicht alleine durch. Melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße,

Chantay von Digital Streetwork Bayern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz über ihn hinwegkommen wirst du nie. Aber mir hat reden geholfen. Ich hatte das mal bei meinem Besten Freund er fand es nicht schlimm. Und ich habe es akzeptiert da er glücklich ist und das ist di Hauptsache. Ich konnte es auch anfangs nicht sagen weil mir seine Bzh wichtiger war.

Also zusammengefasst erhalte die Freundschaft. Und akzeptier es so schwer es auch ist.

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗