Wie komme ich über eine gute Freundin hinweg?

4 Antworten

Einfache Antwort, weiter machen mit deinem Leben und dich entwicklen.

Alles kommt für dich wie es kommen soll.

Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere für dich auf.

Viel Erfolg auf deiner Reise.

Grüße

Das Leben ist kein Ponyhof, es ist schön, aber von einfach war nicht die Rede. Die Karawane zieht weiter, Du hast versäumt aufzusteigen. Es werden neue Kontakte kommen und wer weiß, vielleicht lauft ihr euch wieder über den Weg und es läuten die Glocken. Alles schon passiert. Das Leben lässt sich nur vorwärts leben, vielleicht wirst Du in Zukunft Deine Chancen eher ergreifen.

Wenn du über deine Gefühle sicher bist, würde ich es ihr sagen. Du hast nichts zu verlieren. Ihr könntet euch nochmal einen Abend treffen, vielleicht wird mehr daraus. Du könntest auch anbieten, ihr beim Umzug zu helfen.

Was spricht gegen eine Fernbeziehung und später selbst umziehen? Ein paar hundert Kilometer sind im nu mit dem Auto zurück gelegt.