Was bedeutetes, wenn die Person zu einem einfach so sagt, er ist komisch, was meint sie mit komisch?

2 Antworten

wenn ihr verhalten anders ist als gewohnt. bei freunden anders als sonst, bei fremden bzw leuten die ich noch nicht so gut kenne - verhalten des anders als ich es gewohnt bin.

bloß weil du denkst du verhältst dich normal - muss des vielleicht für die person nicht so aussehen. genaueres können wir nicht sagen.... kennen dich ja nicht

Da kann man dir nicht helfen.

Wir kennen weder dich, noch Sie, um das beurteilen zu können.

Pauschale Aussagen helfen hier nicht.

Fakt ist: Dein Verhalten kam bei Ihr offensichtlich nicht gut an.
Warum genau, musst du sie fragen