Wie komme ich damit klar/wie hätte es vermieden werden können?

2 Antworten

Gucke Dir solch einen Blödsinn einfach nicht mehr an. Steigere Dich in sowas bitte nicht hinein. Denn sonst kannst Du noch dazu animiert werden, so etwas nachzumachen. Das hat es alles schon gegeben. Beschäftige Dich lieber mit Wissenschaften und mit der Natur.

Ich verstehe nicht ganz wie du an den ganzen Dreck ran gekommen bist, ich bin auch in der Zeit aufgewachsen wie du, aber bin nie mit solchen in Berührung gekommen. Lag es an deinen Umfeld, an deinen Freunden? Ich frage mich auch, wie man das alles konsumieren kann, dieses ganze Tik tok Gedöns, wie kann man sich das bloß freiwillig reinziehen?

Halte dich in Zukunft von solchen Filmen fern, dann wird es dir bald besser gehen!

muttervonberlin
Fragesteller

Ich gucke normale Sachen auf tiktok und plötzlich kam z.b ein Foto von einer Katze die gemixt wurde