Wie komme ich auf die Sekunden?

2 Antworten

Da hat jemand in a) ein Quadrat bei t1 vergessen und wenn Du mich fragst, fällt der Ball irgendwie mit Flügeln.

Und wenn ich dann noch lese "h(t) =" und dann wird eine Variabble "t1" verwendet, dann gehört dem Aufgabesteller bzw. dem Verlag das um die Ohren gehauen. Mathematisch betrachtet ist die rechte Seite eine Konstante (die angebliche Variable t taucht in der Funktionsvorschrift gar nicht auf).

Ich nicht, ich hab auch 300 raus:

Probe h(300) = -0,1*300+30 = -30+30=0

Ich vermute, da fehlt ²

schau dir mal b) an

evtldocha  13.05.2023, 14:40

So isses ...