Wie Kennenlernphase entstehen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es kaum glauben, aber Männer freuen sich ziemlich darüber wenn eine Frau Interesse zeigt. Also frag ihn einfach ob er mit dir mal einen Kaffee auf dem Campus trinken will. Oder hast du Angst vor Zurückweisung?

Inkognito-Nutzer   24.04.2025, 23:45

wir haben uns heute schon getroffen er ist null mein Typ 😂 aber er ist sehr nett eine gute Freundschaft kann dich draus entwicklen

HeimwerkerDaddy  24.04.2025, 23:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Oha... Lass dir nächstes Mal vorher ein Foto schicken 😜 tut mir einerseits leid für dich aber immerhin versteht ihr euch und du hast dich getraut ihn zu treffen, das ist doch schon Mal was

Inkognito-Nutzer   25.04.2025, 11:34
@HeimwerkerDaddy

naja wenn ich vorher ein Bild bekommen hätte hätte ich mich vermutlich gar nicht mit ihm getroffen und so war es ein sehr schöner Nachmittag wenn auch auch Freundschaftsbasis und nicht auf Dating Basis

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 12:42

wir haben Uni Gebäude in zwei Nachbarstädten und er ist in der Nachbarstadt aber wir treffen uns wahrscheinlich am Freitag (hab ihn noch nie gesehen)

Ja, wie bekommst du das hin? Mal beim Schreiben ihn einfach etwas vorschwärmen von wegen, du würdest gerne mal einen Sport ausprobieren oder ein neues Café testen wollen. Und dann meinst du, dass ihr das ja zusammen machen könnt. Hat er Interesse an dir, wird er sich darauf einlassen.

Wenn du es nur beim Schreiben belässt, wird das alles nichts. Das langweilt mit der Zeit und dann verlaufen die Kontakte eben im Sand.