Wie Kennenlernphase entstehen lassen?
Hey, also ich hab aus einer Uni-WhatsApp-Gruppe einen Typen angeschrieben, noch mit Kontext, aber unsere Gespräche gehen jetzt auch schon über andere Themen, und ich würd ganz gern ne Kennenlernphase vielleicht draus werden lassen, also echtes Interesse als nur so Smalltalk, aber will auch nicht direkt rüberbringen, dass ich nen Freund such, eher so mal sehen, was sich draus entwickelt machen.
Also ich will nicht, dass der Kontakt wieder abbricht, sondern dass wir uns öfter mal treffen vielleicht und schreiben. Wie bekomme ich das hin? Bisher ist fast jeder Kontakt bei mir wieder eingeschlafen.
2 Antworten
Du wirst es kaum glauben, aber Männer freuen sich ziemlich darüber wenn eine Frau Interesse zeigt. Also frag ihn einfach ob er mit dir mal einen Kaffee auf dem Campus trinken will. Oder hast du Angst vor Zurückweisung?
Oha... Lass dir nächstes Mal vorher ein Foto schicken 😜 tut mir einerseits leid für dich aber immerhin versteht ihr euch und du hast dich getraut ihn zu treffen, das ist doch schon Mal was
naja wenn ich vorher ein Bild bekommen hätte hätte ich mich vermutlich gar nicht mit ihm getroffen und so war es ein sehr schöner Nachmittag wenn auch auch Freundschaftsbasis und nicht auf Dating Basis
wir haben Uni Gebäude in zwei Nachbarstädten und er ist in der Nachbarstadt aber wir treffen uns wahrscheinlich am Freitag (hab ihn noch nie gesehen)
Na ist doch super. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Ja, wie bekommst du das hin? Mal beim Schreiben ihn einfach etwas vorschwärmen von wegen, du würdest gerne mal einen Sport ausprobieren oder ein neues Café testen wollen. Und dann meinst du, dass ihr das ja zusammen machen könnt. Hat er Interesse an dir, wird er sich darauf einlassen.
Wenn du es nur beim Schreiben belässt, wird das alles nichts. Das langweilt mit der Zeit und dann verlaufen die Kontakte eben im Sand.
wir haben uns heute schon getroffen er ist null mein Typ 😂 aber er ist sehr nett eine gute Freundschaft kann dich draus entwicklen