Wie Katzen gleichzeitig gerecht werden?

4 Antworten

Du willst die Katzen eigentlich nicht mehr haben. Das ist eine harte Aussage aber auch gut zu wissen. Wenn du an deiner Beziehung zu den Katzen arbeiten willst und um die aktuelle Situation besser einschätzen zu können: Seit wann hast du die Katzen? Wie bist du zu den Katzen gekommen? Sind es junge oder alte Katzen? Gibt es noch andere Probleme außer das Beschäftigungsproblem und das miauen nachts? Das hängt wahrscheinlich zusammen. Ich weiß auch das das nächtliche Miauen die eigene Psyche stressen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Was sind das für Aussagen, sag mal!! Normalerweise denkt man VOR der Anschaffung darüber nach ob und wie man den Tieren gerecht werden kann! Wenn man keine Zeit dafür hat, dann schafft man sich keine an. Aber so lieblos wie du über deine Katzen sprichst sind sie dir eh vollkommen egal. Tu den Tieren einen Gefallen und kaufe dir nie wieder eines. Jedes Tier verdient ein wunderschönes Zuhause- aber nicht jeder Mensch ein Tier.

Suche für deine Katzen ein Zuhause wo sie geliebt, beschäftigt und umsorgt werden.

Mir tun deine Tiere einfach nur leid!!!

Katzen sind nicht Nachtaktiv, sondern Dämmerungsaktiv.
Gib deine armen Tiere bitte einfach direkt in ein Tierheim, schade fürs Tier, aber so wie du sprichst! Dir sind deine Tiere "egal"? und "das Tierheim hat kein Bock auf drei Katzen." Ich denke mal, dass sie es mehr haben, als du.

Die spielen doch untereinander, dazu brauchen sie Dich nicht. Und Katzen sind nun mal nachtaktiv. Lass sie nachts raus, dann können sie den Tag verpennen und sind ausgelastet.