Hey ein Freund von mir hat mich geblocked ohne wirklichen Grund und ich habe ihn dann auch geblocked. Ich habe eh schon längere Zeit darüber nachgedacht, mein Kontakt zu ihn abzubrechen, weil er beleidigt mich oft und denkt er ist was besseres und ist narzisstisch und wirklich stark impulsiv. Er rastet immer wegen kleinen Sachen aus und beleidigt dann.
Er nennt mich ohne Grund oft fett und hässlich und andere Beleidigungen, obwohl ich ihn wahrscheinlich noch nie wirklich beleidigt habe, weil ich einfach nicht so jemand bin, der andere beleidigt.
Letztens z.B. haben wir Fortnite gespielt und er ist gestorben und ich habe einfach gesagt, er soll nicht immer alleine die Gegner angreifen und dann hat er mich deswegen voll zusammen geschrien und beleidigt und hat mich blockiert.
Oder als ich auf Discord im Call mit ihm war , hat er mit einen anderen Freund von mir gleichzeitig telefoniert und er sagt zu den anderen Freund, dass ich Beleidigungen zu ihn gesagt habe, dass der eine Freund mit mir auch noch einen Streit anfangt.
Er spielt auch immer auf einen anderen Discord Account und Fortnite Account, nur dass ich nicht sehe, dass er online ist und spielt dann mit anderen Freunden von mir.
Das ist mir erst in den letzten 1-2 Monaten aufgefallen. Sonst war er nie so.
Was soll ich tun? Soll ich ihn geblocked lassen?
Ich kenne ihn halt schon lange und das wäre halt Schade. Aber 2020 war auch eine Phase, da hat er mich immer wegen den kleinsten Sachen blockiert und dass hat auch voll genervt aber da hat er nicht so viel beleidigt und so impulsiv gegenüber mir immer.
Es gibt keine Häuslichegewalt nur Emotionale