Freundin bei Streit stark beleidigt?
Hatte vor kurzem Streit mit meiner Freundin da haben wir uns gebenseitig auch beleidigt und die Beleidigungen gegen sie kann sie einfach nicht vergessen zu dem hat sie eine Abneigung von mir und will wissen was man tun kann bitte nur schreiben wenn Ihr Lösungen findet wie es funktioniert kann und wir treffen uns auf ein Date wieder da will ich sehr punkten und ihr zeigen dass ich Reue zeige aber wie und evtl wie ich nach sowas wieder näher an sie ran komme nur Lösungen schreiben keine dummen Kommentare
Wenn jemand weiß wie man was tun bitte schreiben
3 Antworten
Sich gegenseitig zu beleidigen ist Kindergarten und ein Zeichen von null Argument oder die Größe zu haben vernünftig zu kommunizieren.
Achtung und Respekt sollte auch im Streit gewahrt werden
Ja dass weiß ich nur Fehler passieren hab’s eingesehen einfach und suche Lösungen gegen die oben genannten Problemen
Indem du ihr zeigst, was du an ihr liebst
Die frage ist ja was genau hast du gesagt. Weil solltest du nichts außergewöhnlich schlimmes gesagt haben, könntest du ihr ja sagen, dass du so nicht wirklich denkst und das du sie in dem moment nur verletzen wolltes weil sie dich verletzt hat. Aber ihr jetzt nicht die die alleinige schuld geben.
Ok was kann man gegen Abneigung machen ?