Wie kann sie mich so schnell ersetzen?

8 Antworten

Bruder wach auf die Realität sieht so aus, Frauen haben viele Optionen selbst eine 5/10 warum?

Schau dir bitte die Entwicklung von den ein paar Männern an, damit sind nicht alle bezogen.

Und zum anderen aus Erfahrung und Wissen kann ich dir sagen, das Frauen während einer Beziehung sich viel Gedanken gemacht haben mit dir Schluss zu machen, einige machen es auf korrekter Weise und andere wiederum machen es Gefühlskalt.

Es ist wie ein Prozess musst du dir vorstellen, sobald du merkst wenn deine Freundin sich von dir immer mehr entfernt, sollten bei dir die Alarmglocken klingeln, das ist meist ein Anzeichen das sie mir dir abgeschlossen hat und versucht dir zu vermitteln das demnächst Schluss sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon71819
Fragesteller

Was meinst du jz damit?

Hä was n das fürn dämlicher Grund.

es war dir peinlich mit ihr? Dein Ernst. Kein Wunder das sie sich n neuen gesucht hat. Und bei dem Grund kein Wunder das sie so schnell über dich hinweg kam

Leon71819
Fragesteller

aber 2 Monate sind echt schnell!!!

Hummelii  31.05.2023, 20:30
@Leon71819

Da reagiert jeder anders. Mädchen sind tendenziell schneller über jmd hinweg als Jungs

Wow, sie war dir doch egal....

"Deine Freunde fanden sie komisch" - deshalb hast du dich von ihr getrennt

Noch dazu : vor 2 Monaten

Du wolltest sie nicht, sie war dir weniger wichtig - viel wichtiger war dir die Meinung deiner Kumpels.

Was soll denn jetzt dieses "Besitzdenken"? Das Leben geht weiter nach einer Trennung.

so wie du über sie sprichst, gibts da auch nicht viel zu betrauern. Da findet sich schnell etwas besseres.

Leon71819
Fragesteller

Ich habe sie ja geliebt aber irgendwie war es mies peinlich weil meine Freunde jeden Tag sagten wieso mit so einer Blabla und dann hab ich mich geschämt für sie aber ich liebe sie

whatever1988  31.05.2023, 20:03
@Leon71819

Eier zeigen indem du deinen Leuten sagst sie sollen aufhören so über deine Freundin zu reden war keine Option?

whatever1988  31.05.2023, 20:31
@Leon71819

Aha. Gut ich sags anders. Wenn man jemanden liebt, gibt man viel für diese Person und verteidigt sie auch. Es wäre deine Verantwortung gewesen sie zu verteidigen als deine neue Freundin.

Aber in diesem Fall liebst du deine Freunde mehr, als du sie geliebt hast.

Ihr habt viel durchgemacht?

SIE hat viel durchgemacht mit dir, wenn du sie wegen angeblicher Freunde sitzen lässt, die über sie lästern. Und jetzt jammerst du?

Ganz ehrlich: es ist ihr gutes Recht sich einen Neuen zu suchen. Einen, der hinter ihr steht und nicht Jemanden, der bei den kleinsten Problemen der Freundin den Laufpass gibt. Und es geht dich im übrigen auch nichts an!

Was meinst du wie sie sich gefühlt hat, wenn du sie hängen lässt, weil deine Freunde etwas gegen sie haben? Nach Liebe von deiner Seite sieht es jedenfalls nicht aus. Und ich hoffe, dass sie nun einen verlässlichen und liebevollen Partner gefunden hat und dich ruck zuck vergisst.

Wenn du meinst, deine Freunde hätten zu bestimmen mit wem du zusammen bist, dann bleib mit denen zusammen. Sie war dir doch eh peinlich, hast du geschrieben. Also warum nun diese Frage? Kratzt es an deinem Ego? Sollte sie nun Jahre um dich trauern? Im Grunde kann sie froh sein, dass es aus ist. Schon schlimm genug, dass du dein Liebesleben von deinen Freunden abhängig machst, aber noch öffentlich zu betonen, sie wäre dir doch eh peinlich gewesen ist schon dreist, oder findest du es in Ordnung?

Vielleicht bist du auch noch jung und machst dir einfach keine Gedanken darüber wie sehr du sie verletzt haben könntest. Aber eine Entschuldigung ist auch das Alter nicht. Etwas sensibler und etwas mehr Taktgefühl könnten nicht schaden und vor allem: liebst du eine Person wirklich, dann steh auch zu ihr!

Oder frage vorher deine Freunde ob die Nächste ihnen denn genehm ist, bevor du was mit ihr anfängst...

Leon71819
Fragesteller

Du kennst das doch garnicht !! Musste mir jede minute anhören wie doof sie ist wie peinlich sie ist wieso mit ihr und so es ist einf so peinlich gewesen

Kessie1  31.05.2023, 20:17
@Leon71819

Und du lässt dich so beeinflussen von deinen Freunden und redest von Liebe? Mit Liebe hatte das Ganze doch nichts zu tun. Vielleicht sind deine Freunde auch nicht die Richtigen?! Oder sie war es eben nicht. Dann solltest du auch keinen Gedanken daran verschwenden, dass sie einen Neuen hat. Passt irgendwie nicht zusammen!

PlayadeMuro  02.06.2023, 19:59
@Kessie1

Wäre Deine Freunde echte Freunde gewesen, dann hätten sie akzeptiert und toleriert, dass Du genau dieses Mädchen liebst.

Das sind keine Freunde!

Deine Ex-Freundin ist ohne Dich viel besser dran!

Ich möchte auch keinen Freund, der nicht hinter mir steht!

PlayadeMuro  06.06.2023, 17:38
@Kessie1

Da hast Du allerdings recht!

Die Antwort war für Leon71819 bestimmt!

NaIchHalt09  02.06.2023, 19:25

Bravo, sauber geschrieben!