Wie kann man über einen Jungen wegkommen?

diderot2019  25.07.2023, 22:02

Wie alt bist du? Ist der Junge der Vater deines ungeborenen Kindes? Hast du sonst Leute, die dich unterstützen?

Mimi234351
Fragesteller

23. Ja der junge oder eher Mann (28) ist der Vater. Er hat mich überall geblockt

2 Antworten

Das dauert manchmal ganz lange, ich bin zwar männlich, aber ich denke, wenn du Musik hörst und dich mit einer spannenden Serie ablenkst wird es dir bald besser gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay Mimi,

Bitte lass es langsam angehen! Wenn Du Dich entschieden hast, das Kind auszutragen, hast Du die Verantwortung für Euch beide!

Ich lese immer wieder, daß Ladys allein dastehen!, wenn sie ein Kind bekommen! Schwacher Trost!

Ich kenne den Papa ja nicht!

Ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt mit Kind! Mein Sohn ist bereits tot! Es tut sch...e weh! Du trägst ein neues Leben in Dir,

Ich denke, Du wirst das schon machen! Wenn Dein Ex schon jetzt versagt, obwohl er Verantwortung trägt- schlimm genug!

Bitte sei verantwortungsvoll - Deine Energie wird noch früh genug von Deinem Nachwuchs gebraucht! Man kann nicht mal eben eine Beziehung abhaken! Aber ich sage Dir - es kommt was anderes! Vielleicht sogar was besseres!

Wünsche Dir alles Gute. Mach Dich nicht verrückt!

Ich hoffe, Du freust Dich auf Deinen Nachwuchs!

B.