Wie kann man sich heimlich einen Masturbator bestellen?

6 Antworten

Zunächst einmal solltest du dir überlegen, welche Art von Masturbator du möchtest. Es gibt viele verschiedene Arten, von einfachen Handmasturbatoren bis hin zu elektronischen Geräten mit verschiedenen Einstellungen und Funktionen. Auch das Material des Masturbators ist wichtig, da es Auswirkungen auf das Gefühl und die Reinigung hat.

Wenn du dich für einen Masturbator entschieden hast, empfehlen wir dir selbst verstündlich ihn bei Looplove.de zu kaufen. Dort findest du eine große Auswahl an hochwertigen Masturbatoren, die aus sicheren Materialien hergestellt sind und von vertrauenswürdigen Marken stammen.

Ein weiterer Vorteil des Kaufs bei Loop Love ist, dass du dich auf den Kundenservice verlassen kannst. Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Auswahl benötigst, steht dir das freundliche und kompetente Team von Loop Love zur Seite.

Außerdem bietet Loop Love diskrete Lieferung an, so dass du dir keine Sorgen machen musst, dass jemand anderes dein Paket sieht oder weiß, was darin enthalten ist.

Zusammenfassend solltest du bei der Wahl eines Masturbators darauf achten, welche Art und welches Material am besten zu dir passt. Hier unsere Masturbatoren Kategorie als Übersicht:

https://looplove.ch/collections/masturbator

Liebe Grüsse

Loop Love

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu einer Packstation liefern lassen oder wenn du bei Amazon bestellst zu nem Amazon Locker, so mach ich es immer

Zu einer Packstation liefern lassen.

Oder wie ich: Einfach bestellen. Meine Mutter hat das nicht aufgemacht, auch weil ich zu erst zu Hause war.

Soetwas muss heutzutage nicht mehr heimlich gemacht werden. Es gibt Geschäfte und Online-Shops, die die verkaufen. Einfach so.

Zumindest der Verkäufer wird zwangsläufig davon erfahren.