Wie heimlich was kaufen Amazon?

14 Antworten

Tankstelle mit Paketshop in der nähe aufsuchen und dort hinbestellen und dann mit Ausweis abholen

An Amazon Hub Locker (Packstation) schicken und abholen.

Warum denn bei Amazon, wenn es keiner mitbekommen soll dann bei einem der gängigen shops (eis, beate-uhse...) an eine packstation liefern lassen. Das die dinger geldverschwendung sind kann ich nicht bestätigen, denke hier kommt es auf die persönliche Einstellung an.

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Und wer volljährig ist, muss sich nicht vor seiner Familie rechtfertigen.

Wenn es ein Masturbator für Männer sein soll, kann ich dir jedoch nur dringendst davon abraten. Die Dinger sind reine Geldverschwendung, die billigen ebenso wie die teuren.

Da bin ich anderer Meinung! Ich masturbiere seit sechzig Jahren und habe mehrere Masturbatoren, die ich auch oft verwende.
Druckwellenvibs, die eigentlich für die Stimulation der Klitoris konstruiert wurden, verwende ich bei mir am Frenulum mit sehr befriedigendem Erfolg.
Den "Travel Jackmaster" verwende ich gern, weil er sich sehr lebensecht anfühlt und man ihn nach der Verwendung aufgeklappt gut reinigen kann. Zudem habe ich einige verschiedene Eichelvibratoren.

Der "Abs Seven Creatons Aqua Silks Cockring" ist mein absoluter Favorit! Fast täglich lasse ich ihn morgens nach dem Aufwachen beim Stöbern im Internet mitlaufen und genieße die Vibrationen oft über Stunden. Das Teil schmiegt/klemmt sich ideal hinter den Eichelkranz und ich habe beide Hände für andere Dinge frei. Man kann auch zwei Geräte parallel einsetzen. Aktuell kostet der Vib bei einem großen Online-Händler 13,60 €. Eine Investition, die sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung