Masturbator bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Ja das Solte gehen,allerdings habe ich's mir an einen Amazon locker schicken lassen da kann man sich sein Paket per Selbstbedienung abholen habe mir auch vorhin erst eine Taschenmuschi bei Amazon bestellt und lasse es an einen locker liefern easy peasy.

M/17

1.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern bestellen.

2.) Im Amazon-Account muss bei fast allen Kunden und fast allen Bestellungen Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Wenn man Guthaben eingelöst hat und dann die geforderten Bankkonto-Eingaben nicht macht, dann kann man nicht bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben nicht wieder raus.

3.) Die Registrierung für Paketstationen ist erst ab 18J möglich.

Anonymus212  04.03.2022, 23:40

also Punkt 1 stimmt Punkt 2 aber nicht weil ich es selber so hatte das ich mit Gutscheinen bezahlt habe ohne eine Kreditkarte anzugeben es ist auch alles angekommen auch Sachen ü 18 Jahren und Punkt 3 ich habe glaube ich ein. Falsches angegeben dort aber die in der Station hatten nichts gesagt

wollte es nur gesagt haben

Rubezahl2000  04.03.2022, 23:47
@Anonymus212

Verstehst du, was "fast alle" bedeutet?
Bei fast allen Kunden läuft es so, wie es in meiner Antwort steht.
Ständig kommen hier im Forum Fragen von Leuten, die nicht bestellen können, obwohl genug Guthaben in ihrem Amazon-Account ist.

Mag sein, dass DU eine der wenigen Ausnahmen bist, wo Bankkonto/Kreditkarte bislang NOCH nicht gefordert wurde.

Aber der Fragesteller muss damit rechnen, dass es bei ihm gefordert werden kann, weil's bei den meisten gefordert wird.
Und dann ist's verdammt ärgerlich, wenn er extra Guthaben gekauft und eingelöst hat, aber nicht bestellen kann und das Guthaben nicht wieder raus bekommt.

Klar geht das. Nur Paketstation und unter 18 wird schwierig.

Wenn du nicht 18 bist kannst du normalerweise nichts bei einer Paketstation abholen