Muss man volljährig sein für Amazon?

(Geht das nicht mit den Gutscheinen?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst volle Geschäftsfähigkeit, musst also 18 sein.

Aber ich könnte doch theoretisch mit einem Gutschein was bestellen. Oder wollen die dann ein Beweis das ich 18 bin?

Bei Amazon bestellen - das ist erst ab 18J erlaubt.

Es gibt zwar Minderjährige, die es trotzdem tun, aber erlaubt ist es nicht.

Du brauchst halt eine Bank-oder Kreditkarte, damit du dort was kaufen kannst und das kann man auch nur haben, wenn man 18 ist, außer deine Eltern geben es dir.

Für eine Bank Karte muss man keine 18 sein

Geht das nicht mit diesem Gutschein Guthaben?

  • Du musst , aber ob es jemand kontrolliert ist ne andere Sache