Wie kann man sich eine IP-Adresse kaufen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du eine feste IP-Adresse brauchst, dann lies mal das:

https://www.dslvergleich.net/magazin/ratgeber/die-besten-dyndns-anbieter/

Da kannst Du Dich einmal schlau machen und auch noch einen Anbieter solch einer festen IP auswählen. Sowas benötigt man ja um einen öffentlichen Server zu betreiben. Aber Achtung bei solch einem Vorhaben, denn viele Anbieter der (normalen) Internetzugänge erlauben keinen allzu hohen Traffik ....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer