wie kann man seinen siztnachbarn anmachen (an die schwulen jungs)?

AryaSaphyra  11.12.2023, 14:02

was willst du mit nem push up?

Evoli18921
Fragesteller

meinen sitz nachbarn beidruken

AryaSaphyra  11.12.2023, 14:04

warte: du als Mädchen willst einen homosexuellen Jungen mit einem Push up beeindrucken?

Evoli18921
Fragesteller

ne bin junge

AryaSaphyra  11.12.2023, 14:06

wie kommst du darauf, dass er es beeindruckend finden würde, wenn du einen push up trägst?

Evoli18921
Fragesteller

er sagt immer meiner wer zu klein

2 Antworten

Hallo nochmal,

Frag ihn doch mal, welches Mädchen er in Eurer Klasse mag.

Wenn er sofort einen Namen sagt, kannst du es vergessen. Aber wenn er herumdruckst, kann es sein, dass er selbst schwul ist.

LG Sebbie (m16)

securistif  17.12.2023, 15:48

Naja ein Freund ist BI und hatte in seiner Klasse einen crush auf ein Jungen und auf ein Mädchen..

Weiß nicht was du da kaufen willst, Push ups kannst du doch einfach so machen.

Aber mal ganz allgemein, wie wäre es denn, wenn du ihn mit deinem Charm und deinem Geist beeindruckst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Evoli18921
Fragesteller

er mag mich ncht nur jungen mit großen sachen unten

Garlond  11.12.2023, 14:38
@Evoli18921

Wenn er dich nicht mag, macht es doch noch weniger Sinn einen Pushup für den Schwanz zu kaufen. Er wird ja irgendwann merken, dass es fake ist.

Du wirst ja noch andere Qualitäten außer deinem Schwanz haben, also setz besser die ein.